3. Ausgabe

Liebe Leserinnen und Leser,

hier nun die zweite Ausgabe unserer theaterpädagogischen Informationsschrift.

Ein letztes mal wird diese Ausgabe noch als „print-Version“ an alle Schulen verschickt. Zukünftig wird es die Zeitung in der Regel nur noch als online-Version bzw. als Rundmail geben. Daher noch einmal der Aufruf: wer keine Ausgabe verpassen möchte möge sich auf unserer Homepage unter Newsletter bestllen für den Newsletter für LehrerInnen/Pädagogen anmelden.

Etwa halbjährlich und ggf. zu besonderen Anlässen werden Sie dann über die Arbeit des ReibeKuchenTheaters und des KOM´MA per e-mail informiert.

 

Nun aber zur aktuellen Ausgabe:

Inhalt:

1. Premiere des Kooperationsprojektes mit dem KRESCHtheater Krefeld „Familien Klauen“

2. Premiere des Kinderstücks „Die grandiosen Abenteuer der tapferen Johanna Holzschwert“

3. Der Jugendclub im KOM´MA

4. Fortbildungen zur Sprachförderung

5. Lehrerfortbildungen im KOM`MA

6. Lehrerfortbildung zum Thema Amok im KOM`MA

7. Lehrerausbildung in Zusammenarbeit mit dem Studienseminar Grundschule

8. Ausschreibung des Nachwuchs-Autorenwettbewerbs

Viel Spaß beim Lesen – wir freuen uns auch auf Rückmeldungen.


 

Mit freundlichen Grüßen im Namen aller KollegInnen des RKT/KOM´MA

 

Martin Müllerhöltgen

Das KOM'MA-Theater wird gefördert durch:

© 2020 KOM'MA-Theater