top of page

Neue Stücke, neue Formate...

...und jede Menge längst erfolgreicher Produktionen stehen bei uns in der nächsten Spielzeit auf dem Spielplan:


Im September feiern wir gleich mit zwei Stücken Premiere: Murmeln heißt der vielversprechende Titel unserer Jugendclub-Produktion (Do, 28.9.,19h) und zuvor stellen wir mit Das Problemhaus noch unsere theatrale Arbeit zum Thema Migration vor (Fr, 22.+ Sa, 23.9., 20h).


Doch am 12. August wollen wir unsere Spielzeit erst einmal mit einem krachenden Theaterfest eröffnen. Eigentlich sind es gleich zwei Feste: Einmal mit Das kleine Dis macht Terz für die Kleinen um 15h und am Abend um 20h dann mit #klausurrelevant: Woyzeck für die Größeren. Spiele, Essen, Getränke – auch damit wird zu rechnen sein...

Karten für alle Veranstaltungen gibt es hier.

167 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page