Oje, schon ist die schöne Osterzeit vorbei, das letzte Osterei vertilgt...
- KOM'MA-Theater

- 14. Apr.
- 1 Min. Lesezeit

...und dem letzten Schokohasen das Ohr abgebissen. Gott sei Dank öffnen die Eisdielen immer früher, und auch in diesem Frühjahr machen wir uns auf die Suche nach unserer Lieblings-Eissorte. Denn jedes Jahr aufs Neue wird in einer geheimen „Leib & Magen“-Wahl über Lieblings-Eis, Lieblings-Kuchen und Lieblings-Saft entschieden. Ganz schön anstrengend: Da muss getestet, verglichen und mutig ausprobiert werden!
Ganz ähnlich ergeht es am Sonntag um 15 Uhr unserer kleinen Nelly, die ihr ganz eigenes Lied sucht – und dabei verschiedensten Instrumenten begegnet. "Nellys Lied“ ist eine verzaubernde, poetisch-musikalische Reise für Ohren und Augen ab 6 Jahren. Und bei allem Auswahlstress zwischen Kuchen, Eis und Säften: Das KOM’MA-Theater ist immer die richtige Entscheidung!


