top of page

...unser neuestes Duisburg-Stück:

Die Presse bezeichnet es als "ein aufwühlendes, starkes, durchdringendes Stück Sozialgeschichte mit Nachhall für die Zukunft. Politisch, emotional, ethisch und vor allem: Hochaktuell." (so der WAZ-Artikel vom 23.09.)


"Das Problemhaus - eine Theater-Recherche" von René Linke hat es sich zur Aufgabe gemacht, über die Darstellung der Ereignisse von vor 10 Jahren rund um das Roma-Haus in Rheinhausen hinaus die Komplexität, die Vielstimmigkeit, die divergenten Erfahrungen und Perspektiven, die in dem Thema "Migration" stecken, angemessen zu Wort kommen zu lassen.


Ist uns das gelungen? Kommt, und findet es heraus! Und diskutiert mit uns darüber.

Die Vorstellung am Freitag, den 03.11. ist nahezu ausverkauft; für Samstag, den 04. November um 20 Uhr gibt es noch Karten! Schnell buchen! Tickets gibt es hier.

78 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page