Zu schön, um's nur einmal zu zeigen!

... war die einhellige Meinung unseres Publikums am letzten Samstag im Oktober über unsere Lesung zum Thema "Kunst und Rausch".


Unser Multi-Media-Mix von hochkarätiger Literatur, überraschendem Bild- und Video-Material, Sketchen und Livemusik - garniert mit Cocktails auf Kosten des Hauses! - wurde von den angeregten Zuschauer*innen mit viel Lob und Applaus bedacht und hat uns bewogen, das Programm kurzerhand noch einmal auf den Spielplan zu setzen: Am Samstag, den 26.11. um 20:00 Uhr heißt es also zum wiederholten Male:


Herzlich Willkommen bei Ohne Punkt und KOM'MA, die ungewöhnliche Lesung, ein Prosit auf die äußerst unterhaltsame Allianz von "Kunst und Rausch"!

Und keine Angst vor der Heimfahrt: Am Ende gibt es einen Alkoholtest...


Hier geht's direkt zu den Tickets.


33 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen