top of page

Sa., 17. Juni

|

KOM'MA-Theater

Wundertüte ++ 10 Jahre Bahtalo

Eine bunte Revue aus 10 Jahren Musicals, Tanztheaterproduktionen und Konzerten

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Wundertüte ++ 10 Jahre Bahtalo
Wundertüte ++ 10 Jahre Bahtalo

Zeit & Ort

17. Juni 2023, 18:00

KOM'MA-Theater, Schwarzenberger Str. 147, 47226 Duisburg, Deutschland

Über die Veranstaltung

Wir erinnern uns gerne an die bunten Wunder-Tüten, die zuhause mit Spannung geöffnet viele lustige Spiele initiierten. Es waren und sind eben nicht die perfekten Dinge, die kreative Prozesse beginnen lassen, sondern die Kleinigkeiten, die Möglichkeiten zur Entwicklung des Spiels und der Fantasie in sich bergen. 

10 Jahre Bahtalo - wie in den Anfängen von Bahtalo werden Kinder und Jugendliche in einer bunten Revue auf der Bühne stehen und zeigen, was in ihnen steckt. Auch das ein kleines Wunder, wie viele unserer jungen internationalen Akteure sich auf der Bühne sicher zwischen den Genres und in ihren selbsterdachten Rollen bewegen – ein Feuerwerk an Kreativität und Spielfreude.

Das Publikum wird überrascht sein von der Vielzahl an Themen/Erfahrungen/Wirklichkeiten und Träumen, die die jungen Talente in Szene setzen. Alle Genres sind möglich, Poetry Slam, Musik, Hip Hop, Community Dance, Kunstaktionen…

Einlass: 16:30 Uhr

Eintritt frei

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page