top of page

Sa., 12. Jan.

|

KOM'MA-Theater

Blind Date – ein Drama nach Noten

Von René Linke - Es spielen: Renate Frisch, Pia Kehl und Stephanie Lehmann

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Blind Date – ein Drama nach Noten
Blind Date – ein Drama nach Noten

Zeit & Ort

12. Jan. 2019, 20:00

KOM'MA-Theater, Schwarzenberger Str. 147, 47226 Duisburg, Deutschland

Über die Veranstaltung

3 Frauen, 3 Generationen, aber ein und dieselbe Gefühlslage: Träume, Hoffnungen, Erwartungen, Ansprüche, ja, auch Enttäuschungen…Aber vor allem eine gehörige Portion Neugier und Lebenshunger treiben sie in die blinde Verabredung mit dem alles versprechenden Glücksritter! Vielleicht klappt’s ja diesmal??? Und wenn nicht, dann wird frau sich zu trösten wissen!

Unsere drei Damen führen dem Publikum singend vor Augen, was ihnen vor dem Date so alles durch den Kopf geht. Und wie es ihnen nach dem Date geht. Und sie lassen dabei einen Lieblingshit nach dem anderen lebendig werden: Von Bonnie Tylor bis Beyonce, von Robbie Williams bis Rosenstolz. Ob Rock, Chanson oder Jazz - kein musikalisches Terrain, was diese Gefühlsklaviatur nicht herzerfrischend, selbstironisch, oder wahrhaftig zu Herzen gehend bespielt… Auf die Ohren – fertig – los!

Eintritt:

Vorverkauf: 15,00 EUR (ermäßigt 8,00 EUR)

Abendkasse: 17,00 EUR (ermäßigt 8,00 EUR)

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page