Fr., 10. Mai | KOM'MA-Theater

Festival 25 Jahre KOM'MA!! Betti Kettenhemd

nach Albert Wendt - Inszenierung: flunker produktionen - Für Kinder ab 6 Jahre
Anmeldung abgeschlossen
Festival 25 Jahre KOM'MA!! Betti Kettenhemd

Zeit & Ort

10. Mai 2019, 11:00
KOM'MA-Theater, Schwarzenberger Str. 147, 47226 Duisburg, Deutschland

Über die Veranstaltung

Wie aus der ängstlichen Bettina die mutige Betti Kettenhemd wird und wie sie mit dem furchteinflößendsten Kettenhund der Kleinstadt eine Freundschaft fürs Leben schließt, davon erzählt diese Geschichte. Einmal frei und mutig findet Betti noch mehr Freunde. Bald erscheint Herr Dr. Müller-Meckel, ein ordnungsliebender Jäger, der schon Bauchschmerzen bekommt, wenn er Betti nur sieht. Bemerkt Betti nicht die Gefahr? Können ihre Freunde helfen? Und wo ist eigentlich ihr geliebter Hund? Betti rennt, rast, nein sie fliegt derweil über die Felder und springt über den Brennnesselgraben, da wo er am breitesten ist.

Eintritt:

Kinder: 2,00 EUR

Erwachsene: 3,50 EUR

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen