top of page

Fr., 26. Apr.

|

KOM'MA-Theater

Smaragdstadt - Bathalo Premiere

Die Smaragdstadt am Ende des Regenbogens. Frei nach dem Filmmusical „Der Zauberer von Oz“! Buch von Lyman Frank Baum. Für Menschen ab 10 Jahre.

Smaragdstadt - Bathalo Premiere
Smaragdstadt - Bathalo Premiere

Zeit & Ort

26. Apr. 2024, 18:30 – 19:30

KOM'MA-Theater, Schwarzenberger Str. 147, 47226 Duisburg, Deutschland

Über die Veranstaltung

Wieder mal Stress zuhause, die Tür knallt und Dorothy haut ab, raus aus der Enge, raus und den Kopf frei bekommen. Aber irgendwas stimmt plötzlich nicht mehr... Was passierte zwischen zwei Wimpernschlägen? Auf ihrer Reise trifft sie Billy ohne Verstand, Rocko ohne Herz und Coco ohne Mut, eine gute Gesellschaft auf dem Weg zur glitzernden Smaragdstadt im Lande Oz. Doch dann ticken die Uhren anders als im Film. Die mysteriöse Westhexe hat längst die Macht an sich gerissen, ihr fehlen nur noch die roten Schuhe der toten Osthexe. Und die trägt jetzt Dorothy. Aber es kommt noch besser. Der wahnsinnig gewordene Oz hat Dorothy und ihre Freunde in das gefürchtete Halloween-Viertel am Rande der Stadt geschickt.

 

Das Musical „Smaragdstadt“ spielt in einer Art Parallelwelt, wo Erinnerung, Realität und Traum verschmelzen. Wenn das bloß kein Alptraum wird!

 

Eintrittskarten

  • Ticket

    Ermäßigungen erhalten Kinder von Student*innen, Auszubildende, Freiwilligendienstleistende, Bezieher*innen von ALG I und II, Menschen mit Behinderungen ab 80% Beeinträchtigung

    0,00 €

Gesamtsumme

0,00 €

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page