top of page

Sa., 26. Aug.

|

KOM'MA-Theater

Kunst und Rausch

„Kunst und Rausch“ heißt das Thema an diesem Abend. Von Harry Rowohlt bis Hans Fallada, von Schiller bis Flann O'Brien. Aus der Reihe: "Ohne Punkt und KOM'MA" - die besondere Lesung

Tickets ab dem 23.05.23 verfügbar
Andere Veranstaltungen ansehen
Kunst und Rausch
Kunst und Rausch

Zeit & Ort

26. Aug. 2023, 20:00

KOM'MA-Theater, Schwarzenberger Str. 147, 47226 Duisburg, Deutschland

Über die Veranstaltung

Es ist ein fröhlich tanzendes Geschwisterpaar: Kultur und Rausch gaben sich immer schon die Hand. Allzu oft steckt hinter dem tiefen Kunstwerk der noch tiefere Blick ins Glas.

Hinter jedem Genie lauert bisweilen der Gin, viele Talente verdanken ihr Können der Trunksucht. Von Harry Rowohlt bis Hans Fallada, von Schiller bis Flann O’Brien: Die Rauschlust in Bild, Ton, Text und Gesang führt an diesem Abend die Regie.

Gleich fünf KOM’MA-Spieler*innen lesen, singen und lachen um die Wette. Vielleicht lallen sie am Ende des Abends auch ein bisschen, denn so viel ist gewiss: Lustig wird’s - und ganz bestimmt nicht trocken: Zum ersten Mal in seinem Leben serviert das KOM’MA-Theater Cocktails.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page