So., 14. Feb. | KOM'MA-Theater

Mo und der Schatz

Für Kinder ab 5 Jahren - Ein Straßentheaterspektakel mit Musik auch für drinnen - Von Tina El-Fayoumy und Stephanie Lehmann - Es spielt: Stephanie Lehmann
Anmeldung abgeschlossen
Mo und der Schatz

Zeit & Ort

14. Feb., 15:00
KOM'MA-Theater, Schwarzenberger Str. 147, 47226 Duisburg, Deutschland

Über die Veranstaltung

„Einen echten Schatz finden, das wäre doch toll, oder?“ denkt sich Mo und beschließt auf Schatzsuche zu gehen. Und zwar nicht irgendwo sondern mitten in Duisburg-Hochfeld. Da muss nur noch schnell eine Schatzkarte her und los geht’s. Aber wo geht es lang, wo könnte der Schatz verborgen sein?

Auf ihrer Suche begegnet Mo den unterschiedlichsten Menschen aus den unterschiedlichsten Ländern der Welt. Und einen Schatz findet sie auch, aber der ist ganz anders, als sie erwartet hat.

  • Eintrittskarten können im Vorfeld auf über den Button "Kartenreservierung" reserviert werden.
  • Restkarten können an der Tageskasse ab 14:30 Uhr erworben werden.
  • Beim Besuch unseres Theaters muss sich jeder Gast mit vollständig richtigen Daten in ein Formular eintragen. Die angegebenen Daten werden ausschließlich dafür genutzt, um die Besucher im Notfall kontaktieren zu können und um damit der Ausbreitung des Corona-Virus entgegenzuwirken.

Eintritt: 

Kinder: 4,00 EUR (ermäßigt 2,00 EUR)

Erwachsene: 8,00 EUR (ermäßigt 4,00 EUR) 

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen