top of page

Do., 28. Sept.

|

KOM'MA-Theater

Murmeln +++ Premiere

Eigenproduktion des KOM’MA-Jugendclubs sehr frei nach Saint-Exupérys kleinem Prinzen

Andere Veranstaltungen ansehen
Andere Veranstaltungen ansehen
Murmeln +++ Premiere
Murmeln +++ Premiere

Zeit & Ort

28. Sept. 2023, 19:00

KOM'MA-Theater, Schwarzenberger Str. 147, 47226 Duisburg, Deutschland

Über die Veranstaltung

Ich stehe hinter dem Vorhang auf der Bühne.

Ich höre das Murmeln.

Die großen Leute. Der kleine Junge. Tränen. Langsam. Schnell. Auf den Tisch geschlagen. Und schreien. Einfach. Respekt. Siezen. Sie alle sind ernstzunehmende Menschen, spielen Golf und Bridge, interessieren sich für Geld. Wer Geld hat, bestimmt. Selber ausnutzen. Oder zerstören. Eine Boa, die ein Elefanten frisst, ist ein Hut.

Das Licht geht aus. Das Murmeln hört auf.

Jetzt ist es Zeit! Druck. Wie sehe ich aus? Wer bin ich? Und wer will ich sein? - “Was willst du eigentlich später mal machen?” - JETZT: Entscheiden. Mein Leben. Zukunft. Machen. Lassen. Wollen.

Der Vorhang geht auf!

Spiel: Esther Anacker, Aimee Bannier, Iva Rosina Feuser, Sunny Flintz, Marie Mennie, Sophie Mennie, Charlotte Milting, Ellen Pehla, Rana Öksüz, Sophie Siemefo, Alex Solonski, Karl Süßmilch

Leitung und Regie: Anna Brass

Assistenz: Esther Anacker

Schüler*innen-Gruppen ab 10 Personen zahlen 3,50 EUR/ Person. 

Anmeldungen nimmt das Theaterbüro gerne entgegen.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page