Mi., 23. Dez. | Ox & Esel vom 23. - 25.12. im Onlinestream

Ganz ohne geht es nicht: Ox & Esel vom 23. bis 25.12. im Onlinestream

Die etwas andere Weihnachtsgeschichte von Norbert Ebel - Es spielen: Helle Hensen und Uwe Frisch-Niewöhner
Anmeldung abgeschlossen
Ganz ohne geht es nicht: Ox & Esel vom 23. bis  25.12. im Onlinestream

Zeit & Ort

23. Dez. 2020, 20:00 – 25. Dez. 2020, 20:00
Ox & Esel vom 23. - 25.12. im Onlinestream

Über die Veranstaltung

Auf vielfache Anregung und dringende Bitten von Familien, die ohne nicht ins alljährliche Weihnachtsritual finden: Es gibt ein Wiedersehen mit Ox und Esel trotz Lockdown:

Vom 23. Dezember um 20:00 Uhr an kann das etwas andere Weihnachtsspektakel 3 Tage lang kostenlos zuhause auf der Couch mit Glühwein und Plätzchen im Onlinestream unter diesem Link https://youtu.be/ToonQ6Sr7g4 verfolgt werden. 

Und wenn man dann noch die alljährliche Spende an die Kindernothilfe geleistet hat, ist es doch schon fast so, wie es immer war: https://www.kindernothilfe.de/spendenaktionen-frb?cfd=ceya6

Nein, das wirkliche Theater kann das natürlich nicht ersetzen. Aber in Gedanken sind wir alle verbunden in dem aufrichtigen Bemühen, die schlimme Zeit gesund zu überstehen und im nächsten Jahr wieder im KOM’MA zusammen zu finden.

Wir, das KOM'MA-Theater, freuen uns natürlich zusätzlich auch über jede kleinste Unterstützung. Nähere Infos dazu finden Sie hier.

Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien Frohe Weihnachten!

Ihr KOM’MA-Team

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen