Fr., 26. März | KOM'MA-Theater

Rio70

Für immer und dich! Der denkbar beste Rio-Reiser-Abend - mit Jan Krause, Felix Hecker, Jonathan Schierhorn und Stephanie Lehmann
Anmeldung abgeschlossen
Rio70

Zeit & Ort

26. März, 20:00
KOM'MA-Theater, Schwarzenberger Str. 147, 47226 Duisburg, Deutschland

Über die Veranstaltung

Wohin du auch reist, Rio ist schon vor dir da. Denn es ist längst nicht mehr die Frage, wie viele Bands und MusikerInnen Rio-Reiser-Lieder inzwischen gecovert haben, sondern eher: Wer eigentlich nicht? Die schönsten, die wütendsten, die wildesten und auch die romantischsten Lieder stammen allzu oft aus der Feder von Ralph Christian Möbius - wie der legendäre Sänger der legendären TON STEINE SCHERBEN ganz brav und bürgerlich heißt. Unvergessliches und fast Vergessenes wird an diesem stimmungsvollen Abend präsentiert – und ganz nebenbei noch das eine oder andere Geheimnis aus dem Reiser-Kosmos gelüftet. Ein Abend für Fans, für solche, die es noch werden wollen, und für die, deren Herz noch immer am rechten Fleck schlägt – nämlich links.

Jonathan Schierhorn - drums

Felix Hecker - bass

Jan Krause - arrangements, git

Stephanie Lehmann - voc

  • Eintrittskarten müssen verbindlich bis zum 25.03.2021, 20:00 Uhr über den Button "Kartenreservierung" reserviert werden. Bei Rückfragen steht das Theaterbüro unter 0203 283-8486 gerne zur Verfügung. (Achtung! Während der Schulferien NRW ist unser Theaterbüro nur unregelmäßig besetzt.)
  • Bei der Kartenreservierung müssen Name und Adresse aller Besucher eingetragen werden. Dies dient der Ermöglichung einer Kontaktpersonen-Nachverfolgung. Die Wahrung der Vertraulichkeit wird zugesichert.
  • Ausschließlich reservierte Karten können an der Tageskasse bezahlt werden.

Eintritt: 17,00 EUR (ermäßigt 10,00 EUR)

Diese Veranstaltung teilen