top of page

Sa., 26. Jan.

|

KOM'MA-Theater

Shame shame but different - die schamlose Erkundung des schlimmsten aller Gefühle

Regie: René Linke - Es spielen: Laura Brinkmann, Esther Butt, Leon Frisch, Moritz Rüge, Annika Schmidt, Laura Thomas - Text: Ensemble - Produktionsleitung: Sascha Bauer - Kopierwerk eine Koproduktion zwischen AGORA-Theater (B) & KOM’MA-Theater (D)

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Shame shame but different - die schamlose Erkundung des schlimmsten aller Gefühle
Shame shame but different - die schamlose Erkundung des schlimmsten aller Gefühle

Zeit & Ort

26. Jan. 2019, 20:00

KOM'MA-Theater, Schwarzenberger Str. 147, 47226 Duisburg, Deutschland

Über die Veranstaltung

Schämt ihr euch nicht? Pickel, Achselschweiß, Erektionsprobleme. Schämt ihr euch nicht? Dummheit, Pleite, Frustration. Schämt ihr euch nicht? Ich schäme mich. Ich bin kein Mensch. Ich bin nur noch Narbe. Ich bin nur noch die, die den Witz nicht verstanden hat. Ich bin nur noch die, vor der die Bustüren sich schließen. Wenn ich mich schäme, bin ich kein Mensch mehr, nur noch stinkender Fuß, Speckfalte, Dreck unterm Fingernagel.

„Shame Shame but different“ beschäftigt sich mit der Frage, ob man der Scham entrinnen kann? Wie kann ein schamerfüllter, zerstückelter Mensch, sich wieder zusammensetzen? Geht das überhaupt? Denn je mehr ich versuche, meine Scham zu verstecken, desto röter werde ich. Ich schäme ich, dass ich mich schäme.

Eintritt:

Vorverkauf: 15,00 EUR (ermäßigt 8,00 EUR)

Abendkasse: 17,00 EUR (ermäßigt 8,00 EUR)

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page