top of page

So., 29. Sept.

|

KOM'MA-Theater

Spielzeiteröffnung

Wir feiern 30 Jahre KOM’MA & SPIELKORB und 15 Jahre Förderverein SPIELTRÄUME. Start ist um 15.00 Uhr mit unserem neuesten Kinderstück DAS KLUGSCHEISSERCHEN...

Tickets stehen nicht zum Verkauf
Jetzt andere Veranstaltungen ansehen
Spielzeiteröffnung
Spielzeiteröffnung

Zeit & Ort

29. Sept. 2024, 15:00 – 19:00

KOM'MA-Theater, Schwarzenberger Str. 147, 47226 Duisburg, Deutschland

Über die Veranstaltung

Am Sonntag, den 29.09. gibt es mal wieder ein Fest. 30 Jahre KOM’MA & SPIELKORB und 15 Jahre Förderverein SPIELTRÄUME sollen mit großem Tamtam und Theater, Musik  und Leckereien sowie Gelegenheit zu kreativem Tun gefeiert werden:

Wir starten um 15h mit unserem neuesten Kinderstück DAS KLUGSCHEISSERCHEN von Marc-Uwe Kling. In dieser Inszenierung lernt unser Publikum auch gleich 2 neue junge Ensemblemitglieder kennen. (s. Stücke)

Um 16h bietet der SPIELKORB unter professioneller Leitung eine kreative Schreibwerkstatt für Kinder an. Danach erinnert der FÖV mit einem Theater-Quiz an zahlreiche Stücke, die im KOM’MA zu sehen sind und waren. Mit Musik und Speis und Trank lassen wir den Tag ausklingen und freuen uns gemeinsam auf die neue Spielzeit.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page