top of page

Sa., 20. Aug.

|

KOM'MA-Theater

Wovon träumst Du?

Eine rasante Revue zur Spielzeiteröffnung

Tickets ab dem 19.06.22 verfügbar
Andere Veranstaltungen ansehen
Wovon träumst Du?
Wovon träumst Du?

Zeit & Ort

20. Aug. 2022, 20:00

KOM'MA-Theater, Schwarzenberger Str. 147, 47226 Duisburg, Deutschland

Über die Veranstaltung

Wer sein Haus renoviert, lädt sich gerne Gäste ein. Dann dürfen diese voller Bewunderung vor der frischen Wand stehen und „Ah“ und „Oh“ sagen. Auch ihr müsst bald „Ah“ und „Oh“ sagen. Denn wir haben renoviert, eine neue Lüftung installiert und das Foyer gestrichen: Das KOM’MA zeigt sich im neuen Gewand. Wir hatten schon länger davon geträumt.

Apropos Träumen: „Wovon träumst du?“ lautet unsere Spielzeitfrage. Wir träumen – außer vom Frieden, wie wohl die meisten Menschen auf dieser Welt – von Bäumen, die reden können, von mutigen Mädchen und von schrägen Tönen. Die neue Spielzeit wird ein Traum! Alles neu: Räume, Stücke, eine Lese-Reihe, Workshops, frische Luft und vielleicht sogar eine neue Tribüne! Wir träumen wie immer, dass die kommende Spielzeit die beste wird, diesmal ganz bestimmt. 

Und deshalb eröffnen wir mit einer kunterbunten Revue unter dem Motto: Wovon träumst du?

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page