Mi., 23. Sept. | KOM'MA-Theater

Zwei Monster

Kinder entdecken Theater - Eine Theaterreihe mit Unterstützung des Fördervereins "Spielträume e.V". - Für Kinder ab 5 Jahren - Ein einprägsames und vergnügliches Theatererlebnis mit Musik von Gertrud Pigor Es spielen: Sascha Bauer und Tina El-Fayoumy
Anmeldung abgeschlossen
Zwei Monster

Zeit & Ort

23. Sept. 2020, 14:00
KOM'MA-Theater, Schwarzenberger Str. 147, 47226 Duisburg, Deutschland

Über die Veranstaltung

Es war einmal ein blaues Monster, das lebte an der Westseite eines Berges, wo die Sonne untergeht. Und an der Ostseite, wo die Sonne aufgeht, da lebte ein rotes Monster. Manchmal redeten die beiden Monster miteinander durch ein Loch im Berg. Nur gesehen hatten sie sich noch nie. Bis eines Tages ein scheußlicher Streit zwischen den beiden entstand…

Kleine und große Zuschauer werden sich in den beiden Monstern wiedererkennen, die sich bei allem Kontrast des Aussehens und der Standpunkte so auffällig gleichen.

  • Eintrittskarten müssen verbindlich bis zum 22.09.2020, 14:00 Uhr über den Button "Kartenreservierung" reserviert werden. Bei Rückfragen steht das Theaterbüro unter 0203 283-8486 gerne zur Verfügung.
  • Kindergartengruppen nehmen bitte per E-Mail Kontakt zum Theaterbüro auf. 
  • Bei der Kartenreservierung müssen Name und Adresse aller Besucher eingetragen werden. Dies dient der Ermöglichung einer Kontaktpersonen-Nachverfolgung. Die Wahrung der Vertraulichkeit wird zugesichert.
  • Ausschließlich reservierte Karten können an der Tageskasse bezahlt werden.

Eintritt: 

Kinder: 4,00 EUR (ermäßigt 2,00 EUR)

Erwachsene: 8,00 EUR (ermäßigt 4,00 EUR) 

Gruppen ab 10 Personen: 2,00 EUR

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen