top of page

Mi., 18. Jan.

|

KOM'MA-Theater

Zwei Monster

Kinder entdecken Theater - Eine Theaterreihe mit freundlicher Unterstützung des Fördervereins Spielträume e.V. – Ein einprägsames und vergnügliches Theatererlebnis mit Musik von Gertrud Pigor - Spiel: Sascha Bauer und Tina El-Fayoumy - Für Kinder ab 5 Jahre

Tickets ab dem 01.12.2022 verfügbar
Andere Veranstaltungen ansehen
Zwei Monster
Zwei Monster

Zeit & Ort

18. Jan. 2023, 14:00

KOM'MA-Theater, Schwarzenberger Str. 147, 47226 Duisburg, Deutschland

Über die Veranstaltung

Es war einmal ein blaues Monster, das lebte an der Westseite eines Berges, wo die Sonne untergeht. Und an der Ostseite, wo die Sonne aufgeht, da lebte ein rotes Monster. Manchmal redeten die beiden Monster miteinander durch ein Loch im Berg. Nur gesehen hatten sie sich noch nie. Bis eines Tages ein scheußlicher Streit zwischen den beiden entstand…

Kleine und große Zuschauer werden sich in den beiden Monstern wiedererkennen, die sich bei allem Kontrast des Aussehens und der Standpunkte so auffällig gleichen.

Gruppen ab 10 Personen zahlen 2 EUR Eintritt/ Person. Anmeldungen nimmt das Theaterbüro gerne entgegen.

Dauer: ca. 50 Minuten

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page