• KOM'MA-Theater

Blind Date - Endspurt in Sachen Liebe

Aktualisiert: vor 2 Tagen

Liebe Mädels, liebe Herrenbegleitungen, liebe Blind-Date-Fans!

Wie bekannt hat die Corona-Zwangspause unseren drei Damen in den vorigen zwei Spielzeiten die Suche nach dem Traumprinzen verwehrt: Ganze sieben Mal standen sie in den Startlöchern zum final Countdown in Sachen Liebe - und jedes Mal wurde ihnen die Türe vor der Nase zugeschlagen!


Aber jetzt oder nie: Am Samstag, den 30.Oktober um 20 Uhr schreiten wir zum ultimativen Blind Date. Zum letzten Mal nehmen Renate Frisch, Pia Kehl und Stephanie Lehmann ihr Publikum singend mit auf die turbulente Reise durch ihre Gefühlswelten. Zum letzten Mal heißt es: Auf die Ohren – fertig – los!


Karten gibt es hier. Wir wünschen: Viel Vergnügen!



63 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen