KOM'MA: Wo das Staunen und der Widerstand wohnen.
- KOM'MA-Theater
- vor 1 Tag
- 1 Min. Lesezeit

Das KOM’MA kann ja allerhand: In jüngere und auch schon etwas ältere Kinderaugen Glanz zaubern, dem Staunen wieder zu seinem Recht verhelfen und auch die versteinerten Verhältnisse ein wenig das Tanzen lehren.
Konzerte, Lesungen, Theater für Erwachsene – nicht nur für die jüngeren Zuschaueraugen ist bei uns gesorgt. Deshalb schicken wir euch ab sofort einmal im Monat einen Newsletter über die besonderen Highlights, die neben dem Kindertheater noch so auf dem Programm stehen.
Am 31. Januar zum Beispiel rockt, tanzt und erzählt sich noch einmal RIO REISER über unsere Bühne. Die schönsten, die wütendsten, die wildesten und auch die romantischsten Lieder stammen allzu oft aus der Feder von Ralph Christian Möbius – wie der legendäre Sänger der legendären TON STEINE SCHERBEN ganz brav und bürgerlich heißt.
Ein stimmungsvoller Musikabend, an dem ganz nebenbei noch das eine oder andere Geheimnis aus dem Reiser-Kosmos gelüftet wird. Ein Abend für Fans, für solche, die es noch werden wollen, und für jene, deren Herz noch immer am rechten Fleck schlägt – nämlich dort, wo der Widerstand sitzt.
Hier geht's zu den Tickets für "Rio 75".