• KOM'MA-Theater

Update - Benefizkonzert am 30.4. zugunsten MISSION LIFELINE

Aktualisiert: 23. Apr 2020

Liebes Publikum,


tja, das war ja irgendwie abzusehen. Aber dennoch sehr schade!

Das Benefizkonzert am 30.4.2020 müssen wir wegen des Coronavirus leider verschieben. Aus verständlichen Gründen können wir noch keinen neuen Termin nennen.

Wir hatten uns sehr darauf gefreut, für Euch und vor allem für MISSION LIFELINE zu spielen! Aber Corona lässt uns eben keine Wahl...

Um aber vielleicht einen kleinen Vorgeschmack auf das Konzert zu geben, das

wir, so bald wie es möglich ist, nachholen werden, hier ein kleines Video als Appetithappen und vielleicht habt Ihr ja trotzdem Lust, schon mal für

www.mission-lifeline.de zu Spenden.






111 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen