Rio70

14+

Für immer und dich! Der denkbar beste Rio-Reiser-Abend 

Wohin du auch reist, Rio ist schon vor dir da. Denn es ist längst nicht mehr die Frage, wie viele Bands und MusikerInnen Rio-Reiser-Lieder inzwischen gecovert haben, sondern eher: Wer eigentlich nicht?

 

Die schönsten, die wütendsten, die wildesten und auch die romantischsten Lieder stammen allzu oft aus der Feder von Ralph Christian Möbius - wie der legendäre Sänger der legendären TON STEINE SCHERBEN ganz brav und bürgerlich heißt.

 

Unvergessliches und fast Vergessenes wird an diesem stimmungsvollen Abend präsentiert – und ganz nebenbei noch das eine oder andere Geheimnis aus dem Reiser-Kosmos gelüftet.

 

Ein Abend für Fans, für solche, die es noch werden wollen, und für die, deren Herz noch immer am rechten Fleck schlägt – nämlich links.

 

Drums: Jonathan Schierhorn 

Bass: Felix Hecker

Gitarre, Arrangements: Jan Krause 

Gesang: Stephanie Lehmann 

Regie: René Linke

Termine und Kartenreservierung:

Freitag, 10.09.2021, 20 Uhr

Samstag, 11.09.2021, 20 Uhr

Freitag, 17.12.2021, 20 Uhr

Samstag, 18.12.2021, 20 Uhr