top of page

Liebe Freund*innen von KAAS&KAPPES!


Wir freuen uns, zum 26. Mal den Duisburger Autor* innen-Preis verleihen zu dürfen und feiern die Preisverleihung in diesem Jahr wieder im KOM’MA.


Als Gastspiel eingeladen haben wir dieses Mal das Kinder- und Jugendtheater Speyer mit der Inszenierung SPRING DOCH, eines Preisträgers von 2021.


Immer wieder wird Lena im Sport als Letzte ins Team gewählt. Da fasst sie einen Entschluss: „Ich spring heut Nachmitttag vom Dreier!“, verkündet sie für alle hörbar. Impulsiv und überraschend selbstbewusst hat Lena sich eine eigene Mutprobe auferlegt. Die spannende Inszenierung von Mathias Fölz nimmt das Publikum mit auf Lenas atemberaubendes Unterfangen. Und während die Uhr tickt und melodische Musik sie auf ihrem schwierigen Weg begleitet, findet sie immer wieder für jedes Problem einen Ausweg. Die Inszenierung zeigt, dass man auch – oder vielleicht gerade – als Kind etwas schaffen kann, das man sich zuvor niemals zugetraut hätte.


SPRING DOCH von Andri Beyeler am So, 25.02. um 15h für Kinder ab 6 Jahre im KOM’MA. Anschließend findet die diesjährige Preisverleihung statt.




181 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

留言


bottom of page