top of page

Zu schön, um's nur einmal zu zeigen!

... war die einhellige Meinung unseres Publikums am letzten Samstag im Oktober über unsere Lesung zum Thema "Kunst und Rausch".


Unser Multi-Media-Mix von hochkarätiger Literatur, überraschendem Bild- und Video-Material, Sketchen und Livemusik - garniert mit Cocktails auf Kosten des Hauses! - wurde von den angeregten Zuschauer*innen mit viel Lob und Applaus bedacht und hat uns bewogen, das Programm kurzerhand noch einmal auf den Spielplan zu setzen: Am Samstag, den 26.11. um 20:00 Uhr heißt es also zum wiederholten Male:


Herzlich Willkommen bei Ohne Punkt und KOM'MA, die ungewöhnliche Lesung, ein Prosit auf die äußerst unterhaltsame Allianz von "Kunst und Rausch"!

Und keine Angst vor der Heimfahrt: Am Ende gibt es einen Alkoholtest...


Hier geht's direkt zu den Tickets.


50 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page