• KOM'MA-Theater

Giving up is simply not an option…

Aktualisiert: 26. Mai 2020

…nein, sondern wir konzentrieren uns auf das Licht am Ende des Tunnels! Und obwohl noch niemand mit Bestimmtheit sagen kann, wann und unter welchen Bedingungen unser Theaterbetrieb wieder losgeht, planen wir schon fleißig die Termine der kommenden Spielzeit: Mit zwei nachgeholten und zwei neuen Premièren, also insgesamt vier neuen Stücken wollen wir erst recht das Theater wieder hoch leben lassen, sobald man es uns gestattet.


Première Das Gold des Hasen 16.08.2020, 15 Uhr

Première L_VEPAR_DE - Eine Verblendung 03. - 05.09.2020, jeweils 20 Uhr

Première Rio Reiser 24.10.2020, 20 Uhr

Première Das Mädchen und der Drache 29.11.2020, 15 Uhr



Eine Reservierung ist aufgrund der unklaren Bedingungen zurzeit leider noch nicht möglich; sobald das wieder geht, werden wir es extra laut verkünden.


Aber damit ihr euch schon mal darauf freuen und die Termine vormerken könnt, hier unser Spielplan 2020 – 2. Jahreshälfte!

61 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen